Wettbewerbserfolge

16.03.2014 23:28

Der Kammermusik Wettbewerb fand am Samstag, 8. März statt, es nahmen insgesamt 11 Gruppen daran teil (8 sehr gute Erfolge und 3 ausgezeichnete Erfolge).

Das Flötenensemble "ChRoNa" aus Stössing mit den Musikerinnen Nadine Artner, Rosa Scheibelreiter und ihrer Lehrerin BA Christiane Stadler erreichte in der Stufe C beim diesjährigen Kammermusikwettbewerb "Spiel in kleinen Gruppen" der BAG St. Pölten des NÖBV einen "sehr guten Erfolg" mit 86,75 Punkten.

Die Tageshöchstwertung erhielt das "Holzbläserduo" der Jugendblaskapelle Michelbach mit den Musikerinnen Marianne Mayer (Klarinette) und Christiane Stadler (Querflöte), ein ausgezeichneter Erfolg mit 94,5 Punkten.