Sitzung des Musikschulverbandes: Neue Mitglieder, Jubilare & Rechnungsabschluss

21.03.2023 12:31
Mitgliederversammlung MSV Perschlingtal
v.l.n.r.: Günter Illmayer, Gerhard Berger, Christian Walzl, Erika Zeh, Hermann Rothbauer, Elisabeth Schwarz, Theresa Kaiblinger, Gudrun Friedrich, Eva Haiden  (nicht im Bild: Günter Schaubach)

Am 16. März d. J. fand die Vorstands- und Mitgliederversammlung des Musikschulverbandes Perschlingtal im Haus der Musik in Wald statt, bei der der Rechnungsabschluss für das Kalenderjahr 2022 einstimmig genehmigt wurde. Mit dem Ausscheiden von Rupert Hobl bleibt Christian Walzl in seiner neuen Funktion als Bürgermeister von Stössing in Vorstand und Mitgliederversammlung erhalten. Günter Illmayer wurde als neuer Vizebürgermeister von Stössing in den Verband entsendet und in den Vorstand gewählt.

Im Zuge der Sitzung wurde auch zwei Mitgliedern zu ihren runden Geburtstagen gratuliert: Der langjährige Verbandsobmann und Bürgermeister von Michelbach Hermann Rothbauer feiert seinen 60. Geburtstag, Prüfungsausschuss-Obfrau Elisabeth Schwarz ihren 40. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch den beiden Jubilaren!