Kometenweg 1, 3144 Wald 02745 / 20020 office@msv-p.at

Maskenpflicht in den Unterrichtsräumen fällt weg!

14.06.2021 10:35
von

Was schon im wahrsten Sinn des Wortes "heiß ersehnt" wurde, ist jetzt endlich eingetreten: Die Maskenpflicht in den Unterrichtsräumen fällt mit sofortiger Wirkung weg! Konkret gilt damit, was wir früher schon einmal hatten:

  • Im Unterrichtsraum brauchen weder Schüler noch Lehrer eine Maske zu tragen. Selbstverständlich darf aber freiwillig weiterhin eine Maske tragen, wem das ein Bedürfnis ist. Auf die Einhaltung der bekannten Mindestabstände, Lüften, Händehygiene u. dgl. wird weiterhin geachtet.
  • Außerhalb der Unterrichtsräume gilt Maskenpflicht, sobald mehr als zwei Personen anwesend sind.

Zurück

Copyright © 2017 - Musikschulverband Perschlingtal - Alle Rechte vorbehalten