Tageshöchstwertung beim Kammermusik Wettbewerb!

26.03.2015 10:54

Am Samstag, den 28. Februar 2015, fand in der Michelbach-Halle der Kammermusikwettbewerb "Spiel in kleinen Gruppen" der Bezirksarbeitsgemeinschaft St. Pölten des nö. Blasmusikverbandes statt. Unter den acht teilnehmenden Ensembles waren auch zwei des Musikschulverbands Perschlingtal:

Das "Saxophonduett Perschlingtal" mit Lisa Holzer und Selina Scheibelreiter (Klasse Josef Bandion) erreichten in der Altersgruppe B mit 79,25 Punkten einen guten Erfolg. Das "Flötenquartett Michelbach" mit Isabella Schiefer, Nicole Zagler, Sophie Zeller und Theresa Zöchling (Klasse BA Christiane Stadler) erreichte in der Altersgruppe A mit 92,25 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg - und damit auch die höchste Tageswertung!

Wir gratulieren herzlich!