Kometenweg 1, 3144 Wald 02745 / 20020 office@msv-p.at

Nicht verpassen: LEHRER-Adventkonzert!

Fr 08.11.2019 20:06
von Eva Haiden
Plakat: Lehrer-Adventkonzert "Jauchzet, frohlocket!"

Am Samstag, den 30. November 2019, um 18:30 Uhr veranstaltet der Musikschulverband ein Lehrer-Adventkonzert unter dem Motto "Jauchzet, frohlocket!" in der Pfarrkirche Pyhra. Erst zum dritten Mal - nach 2014 und 2016 - gibt es ein Konzert, das einmal nicht von den Schülern sondern von den Lehrkräften gestaltet wird!

Die Gelegenheit als auch der Entschluss, diese beim Schopfe zu packen, ergaben sich diesmal recht spontan, wodurch diesmal leider nicht alle LehrerInnen dabei sein können. Nichts desto trotz erwartet das Konzertpublikum ein tolles Programm, in dem neun gestandene ProfimusikerInnen nicht nur ihr Können zeigen, sondern mit festlichen und besinnlichen Werken auch auf den Advent einstimmen wollen. "Dieses Konzert ist nicht nur für ein echtes Highlight im Kulturleben der Region,“ so Musikschulleiterin Haiden, „es ermöglicht auch den Schülern, ihre Lehrkräfte einmal live in Aktion auf der Konzertbühne zu erleben!“

Eintritt:
16 € im Vorverkauf (bei den MS-Lehrkräften, im Verbandsbüro und im Bürgerbüro auf dem Gemeindeamt Pyhra)
18 € an der Abendkassa
Kinder & Jugendliche bis 18 Jahre frei
Freie Platzwahl - Einlass ab 18 Uhr!

Auch dieses Mal kommt die Hälfte des Reingewinns wieder dem Lichtblickhof in Steinbach zu Gute!