Acht Musikschul-Abzeichen

22.08.2017 20:55

Mit Ende des letzten Schuljahres absolvierten acht Schülerinnen und Schüler des Musikschulverbands Perschlingtal mit einem Abzeichen eine Übertrittsprüfung: Sieben das bronzene und eine das silberne Abzeichen!

Sie bewiesen sowohl ihr Wissen beim Musikkunde-Test als auch ihr Können auf dem Instrument bei der Hauptfachprüfung im Rahmen eines Kandidaten-Konzerts mit Tonleitern, Etüden, Solo- und Ensemblestücken. Die Lehrkräfte freuen sich über den Fleiß und die Leistungen ihrer SchülerInnen und gratulieren herzlich!

Abzeichen Bronze: Pia Binder (Gesang, Ausgezeichneter Erfolg), Emil Fessel (Posaune, Ausgezeichneter Erfolg), Martin Gruber (Trompete, Guter Erfolg), Marlene Haiden (Klavier, Sehr guter Erfolg), Verena Hochecker (Gitarre, Sehr guter Erfolg), Lukas Stiefsohn (Tenorhorn, Sehr guter Erfolg), Denise Umlauf (Trompete, Guter Erfolg)

Abzeichen Silber: Andrea Irsigler (Klavier, Sehr guter Erfolg)