Zwölf Bronze-Abzeichen!

15.07.2022 12:35
Foto: Die erfolgreichen Abzeichen-KandidatInnen des MSV Perschlingtal mit ihren Lehrkräften

Mit Ende des letzten Schuljahres erreichten zwölf Schülerinnen und Schüler des Musikschulverbands Perschlingtal mit einer Übertrittsprüfung das Bronze-Abzeichen! Sie bewiesen sowohl ihr Wissen beim Musikkunde-Test als auch ihr Können auf dem Instrument bei der Hauptfachprüfung im Rahmen eines Kandidaten-Konzerts mit Tonleitern, Etüden, Solo- und Ensemblestücken.

Acht der erfolgreichen jungen MusikerInnen kommen aus Pyhra: Fabian Grubmann (Posaune, Guter Erfolg), Rudy Hagenauer (Schlagwerk, Sehr guter Erfolg), Luise Haidn (Cello, Sehr guter Erfolg), Andreas Heindl (Tenorhorn, Sehr guter Erfolg), Johannes Maierhofer (Horn, Sehr guter Erfolg), Tobias Ostermann (Gitarre, Guter Erfolg), Tobias Peham (Gitarre, Sehr guter Erfolg) und Elias Spendelhofer (Trompete, Sehr guter Erfolg).

Eine Musikschülerin kommt aus Michelbach: Cornelia Thalhammer (Gitarre, Guter Erfolg).

Drei weitere MusikschülerInnen kommen aus Stössing: Jasmin Blamauer (Gitarre, Ausgezeichneter Erfolg), Annika Gschwantner (Gitarre, Ausgezeichneter Erfolg) und Moritz Kickinger (Gitarre, Ausgezeichneter Erfolg).

Herzliche Gratulation zu so viel Fleiß und den großartigen Leistungen!

FOTO:

Im Vordergrund die erfolgreichen Abzeichen-KandidatInnen v. l. n. r.: Moritz Kickinger, Jasmin Blamauer, Annika Gschwantner, Cornelia Thalhammer, Luise Haidn, Tobias Ostermann, Tobias Peham, Fabian Grubmann, Johannes Maierhofer, Andreas Heindl, Elias Spendelhofer, Rudy Hagenauer.

Im Hintergrund ihre Lehrkräfte v. l. n. r.: MMag. Eva Haiden, Mag. Bernhard Rehn, Mag. Gabriele Hein, Julia Diaba, MA; Thomas Karner-Vogel, MA.