Ein Konzert der Superlative - nicht verpassen!

30.01.2014 10:41
Zeichnung: Notensalat

Der Countdown läuft - am Samstag, den 15. Februar 2014, geht um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle der LFS Pyhra unser erstes Lehrerkonzert über die Bühne. Erstmals in der Geschichte unserer Musikschule wird ein Konzert nicht von den SchülerInnen gestaltet, sondern von den Lehrkräften - und die üben bereits, dass die Instrumente rauchen!

Dass im Musikschulverband Perschlingtal höchst kompetente und motivierte Pädagogen unterrichten, hat sich bereits herumgesprochen. Jetzt wollen wir Lehrkräfte zeigen, dass wir auch gestandene Profimusiker sind, und den Veranstaltungskalender unserer Region um ein weiteres Highlight bereichern.

Geboten wird ein bunt gemischtes Programm, von Volksmusik, Klassik, Dixieland bis argentinischem Tango und vielem mehr - es ist also für jeden Geschmack etwas dabei! Liebe Schüler: Wie oft hat man schon die Gelegenheit, den eigenen Lehrer als aktiven Musiker in einem Konzert zu erleben? Also nichts wie hin!

In der Pause verwöhnt die Winzerfamilie Fischer aus Traismauer-Wagram mit ihren Weinen und Säften.

Eintritt: Freie Spenden!