Festkonzert im Haus der Musik

27.04.2013 21:16
Foto: Eine Violinengruppe

Am Freitag, den 26. April 2013, fand um 18 Uhr anlässlich des zum dritten Mal stattfindenden "Tag der nö. Musikschulen" ein Festkonzert mit Präsentation des neuen Logos und der neuen Homepage statt. Als besonderen Ehrengast und Mitinitiatorin dieses Festtages konnte Musikschulleiterin Haiden Frau Dorothea Draxler, Geschäftsführerin der Volkskultur NÖ und des Musikschulmanagements NÖ, im Haus der Musik in Wald begrüßen.

Foto: Fr. MMag. Eva Haiden dirigiert die Blasmusiker

Das ca. 70-minütige Konzert wurde vom Querflöten-Orchester, dem Jugend-Ensemble des Kinder- und Jugendchores, dem Gitarren-Ensemble, dem Streicher-Ensemble, dem Jugend-Blasorchester Michelbach und dem MS-Blasorchester Pyhra-Stössing gestaltet. MMag. Eva Haiden präsentierte das neue Logo und die neue Internetseite des Musikschulverbands.

Foto: Die Gäste laben sich im Garten

Im Anschluss genossen die Konzertbesucher, Schüler und Lehrkräfte im Garten den herrlichen Frühlingsabend bei einem Buffet und einer Verkostung der hervorragenden Weine und Fruchtsäfte der Winzerfamilie Fischer aus Traismauer-Wagram.

Hier geht`s zur Fotogallerie

Mehr über unser neues Logo